Biografie

Die gebürtige Mönchengladbacherin begann im Alter von 5 Jahren mit klassischem Ballett, etwas später kam Jazztanz hinzu.
2005-2008 war sie bereits als Revuegirl in „Kleiner Mann, was nun?“ und als Stubenmadl in dem Stück „Im Weißen Rössl“ im Theater Krefeld Mönchengladbach zu sehen. 

Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin absolvierte sie von 2008 bis 2011 an der Stage School Hamburg. Während der Ausbildung trat sie unter anderem im Altonaer Theater in einigen Tanz- und Musicalstücken im Rahmen der „Monday Night“ und in der Staatsoper Hamburg als Tänzerin in „Der Kaiser von Atlantis“ auf.  Auf der „Progress-Tour“ performte sie mit Take That in der Hamburger Imtech Arena.

Nach ihrem Abschluss war sie in „Wir sind Borussia (UA)“ und in „Spamalot“ im Theater Krefeld Mönchengladbach zu sehen, tanzte für die Band Pixie Paris, sowie das Tanz-Kunst-Projekt „One Blast“ und unterrichtete Tanz in der Kölner Südstadt.

2018 schloss sie ihr Lehramtsstudium mit dem Fach Ästhetische Erziehung (Musik, Bewegung und Kunst) an der Universität zu Köln ab und lehrt derzeit an einer Kulturschule in Bergisch Gladbach.

Aktuell ist sie im Theater Krefeld Mönchengladbach in „Cabaret” zu sehen.